Neue Trainingsanzüge für die "Jüngsten"

Jossgründer G-Jugend mit neuen Trainingsanzügen

In der Turnhalle der Jossatalschule ist in den Wintermonaten immer rege Betrieb.

Viele Fußballmannschaften nutzen die Halle als Trainingsmöglichkeit, so auch die jüngsten Kicker, die G-Jugend der Spielgemeinschaft Jossgrund (Oberndorf, Pfaffenhausen, Lettgenbrunn und Mernes). Die 22 Fußballgeisterten (davon zwei Mädchen) durften sich kürzlich auch  über neue Trainingsanzüge freuen. Unter Anleitung ihrer Trainer Bernd Sachs und Udo Lingenfelder trainierte sich in dem neuen Outfit schon ganz prima. Gut 10 Spiele im Jahr absolviert die

G-Jugendmannschaft in der Feld- und Hallenrunde. Nunmehr bestens ausstaffiert durch die Sponsoren, das  Ingenieurbüro Klaus Röder und  das Bauunternehmen Kleespies freuen sich die jungen Fußballer auf die neue Saison. Zur Mannschaft der G-Jugend gehören: Amelie Behr, Luis Bien, Jean-Pierre Heil, Daniel Klustreich, Jonas Lingenfelder, Nick Lorenz, Marius Mühl, Sara Muthig, Vincent Pfahls, Marvin Röder, Louis Ruppel, Mats Ruppel, Luca Sachs, Leonard Schneider, Mike Stein, Tim Traxel, Marlon Walz, Luka Weismantel, Anton Weismantel, Nico Zagoree, Aaron Zich, Luca Müller.

Text und Bild: Monika Fingerhut