Fußballcamp im Rabengrund

Welche eine Freude am vergangenen Wochenende auf den Sportplätzen im Rabengrund. Und welch ein tolles „Gewusel“ auf beiden Sportplätzen.

Über 60 Kinder aus den Altersklassen von den G- Junioren (Bambinis) bis zur C –Jugend hatten sich zum Fußballcamp angemeldet. Das sprengte fast die Trainerkapazität der Fußballschule. 

Martin Eiring hat dieses Fußballcamp ins Leben gerufen, die Organisation vorgenommen und war auch selbst persönlich jeden Tag vor Ort. Martin, herzlichen Dank für dieses super Engagement für unseren Nachwuchs. Auch allen weiteren HelferInnen, den Sponsoren der Mittagessen, und … die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben sagen wir vom Vorstand herzlichen Dank.

Auch mit der ausgewählten Fußballschule Vulkano http://www.fussballschule-vulkano.de/start.htm um Chef Axel Kaiser hatten wir eine sehr gute Auswahl getroffen. Die auf der Homepage veröffentlichte Philosophie der Fußballschule wurde „total gelebt“.

Eine tolle Qualifizierungsmaßnahme, die gerne wiederholt werden sollte. In der Bildergalerie sind schon einige Bilder der Veranstaltung zu sehen. Weitere Bilder folgen.

  • Was war gut?
  • Was war weniger gut?
  • Was können wir bei einer nächsten Veranstatlung besser machen?
  • Sollen wir eine solche Veranstaltung im kommenden Jahr wieder veranstalten?

Zu diesen Fragen wünschen wir uns eine konstruktive Rückmeldung seitens der Eltern gern an Helmut.Ruppel [at] t-online.de (oder telonisch unter 06059 / 1282), Günter Birkler G.Birkelr [at] gmx.de (telefonisch 06059 / 17 17) oder auch an Martin Eiring M.Eiring [at] hotmail.de (01575 / 69 38 048)

Hier gehts zur Bildergalerie

Tags: