Yusuf Yigit wechselt zum VfB Oberndorf

Zum neuen Jahr schließt sich der 26-jährige Yusuf Yigit dem VfB Oberndorf an. Er kommt vom FSV Bad Orb und hat dort diese Saison bereits „Gruppenligaluft“ geschnuppert.

Yusuf freut sich auch weiterhin die Möglichkeit zu haben in dieser Klasse spielen zu können Er hatte sich bei seinem Exverein bereits Ende der Hinrunde abgemeldet und nach sehr positiven Gesprächen mit den VfB Verantwortlichen ist seine Entscheidung gereift nach Oberndorf zu kommen.

Der VfB freut sich mit Yusuf einen weiteren Stabilisator im defensiven Mittelfeld zu bekommen, der jedoch auch in der Verteidigung eingesetzt werden kann.

Wir wünschen ihm eine gute und verletzungsfreie Vorbereitungszeit und einen guten Start mit seinen neuen Teamkollegen !