Willkommen zurück auf dem Rasen, Holger Heinemann !

Beim Trainingsauftakt von unseren beiden Seniorenteams am vergangenen Sonntag vertrat Holger Heinemann unseren Zweitmannschaftscoach Thomas Wirsing- der erst am Wochenende in den Trainingsbetrieb einsteigen kann. Holger feierte somit nach mehr als einem Jahr krankheitsbedingter Zwangspause sein Comeback auf dem Rasen des VfB Oberndorf.

Wir möchten an dieser Stelle unsere Freude über dein Comeback, lieber Holger, nochmal ausdrücken und dir gesundheitlich und natürlich auch sportlich für die Zukunft alles Gute wünschen. Doch auch während deiner krankheitsbedingten Auszeit hast du den VfB und auch gerade die Trainer immer wieder unterstützt.

So warst du z.B. als Scout für Reinhold unterwegs und hast Spiele von VfB-Gegnern beobachtet und auch kräftig an Neuerungen für unsere Homepage und den Facebookauftritt gearbeitet Weitere Dinge, die du in den vergangenen Monaten angestoßen hast werden wir hoffentlich bald gemeinsam für unseren VfB umsetzten können. Wir freuen uns in jedem Fall, daß du deine „Fußball-Zwangspause“ ab sofort komplett beenden kannst und hoffen dich bald wieder im VfB Trikots auf dem Platz anfeuern zu können !