VfB Oberndorf lädt LebMal-Club zur Grillparty ein

Die Corona-Krise trifft jeden. Einige besonders. Der LebMal-Club Gelnhausen sorgt seit 15 Jahren für Freizeitbeschäftigungen und Gesellschaft insbesondere für Menschen mit Beeinträchtigung. Durch das Versammlungsverbot müssen diese Treffen aktuell ausfallen, was für die Betroffenen sehr viel schwerer wiegt, wie für uns Fußballer, bei denen nur mal ein paar Wochen das Training ausfällt.

Unserem 1.Vorsitzenden Günter Birkler ist deshalb eine spontane Idee gekommen, um den Mitgliedern des LebMal-Club, wie unserem Roland, eine freudige Perspektive zu geben. Wenn es die Sachlage wieder ermöglicht, lädt der VfB Oberndorf den LebMal-Club zur Grillparty ein. Auf der VfB-Facebook-Seite ist das Video dazu zu sehen.

In diesem Sinne, bleibt alle gesund und kreativ wenn es um Hilfe und Nächstenliebe geht!