VfB 2 ist Meister der Kreisliga B Gelnhausen !

Meisterhaft…VfB 2 steigt als „B-Ligameister“ wieder in die A-Liga auf / mit dem Bus am Sonntag nach Horbach…

Es ist vollbracht und wurde auch gleich am Montag in der Vereinsgaststätte „Zum Löwen“ (beim Salvo) ordentlich gefeiert. Nach 1 Jahr in der Kreisliga B Gelnhausen kehrt der VfB Oberndorf 2 wieder in die A-Liga zurück- und das schon 3 Wochen vor dem Saisonende als „Meister der B-Liga Gelnhausen“. Die Mannschaft rund um Spielertrainer Thomas Arthur Wirsing hat dabei eine wirklich überzeugende Saison hingelegt. Aktuell weißt die „VfB-Reserve“ eine beeindruckende Bilanz von 129:26 Toren in der Kreisliga-B- Tabelle aus. Akribisch arbeiteten die Jungs im Training diese Runde an Ihrer Fitness und konnten oft in den gespielten Partien in der 2. Halbzeit nochmal eine „Schippe“ drauf packen… Ein Erfolgsrezept diese Saison wohl auch die gesunde Mischung von sehr jungen / talentierten Spielern (u. a. hier die A-Jugendlichen Jonas Abersfelder, Elias Korn, Jakob Desch,  Nick Sachs, Basti Walz und Robin Schickel) und erfahrenen „Haudegen“ wie der Spielertrainer selbst, sowie „Abwehr-Ass „ Artis Hull, Holger Heinemann und Thomas Korn- die gemeinsam das große Ziel sofortiger Wideraufstieg umgesetzt haben und als wirklich gute und freundschaftliche Einheit zusammengewachsen sind.

Beim kommenden Spiel (Sonntag 12.05. 15 Uhr in Horbach) wird die Mannschaft durch Klassenleiter Peter Kersten als Meister ausgezeichnet.

Der VfB bietet hier die Möglichkeit mit dem Team gemeinsam dieses Spiel zu besuchen. Hierzu wird ein Bus vom VfB angeboten. Interessenten können sich hier gerne im Vorfeld an Manuel Sachs wenden.

Wir vom VfB freuen uns über den Auftritt und die Ergebnisse unserer „Zwoten“ in dieser Saison und gratulieren ganz herzlich zur Meisterschaft !