VfB 1 - Viktoria Nidda

(23.08.2021) VfB Oberndorf meldet sich zurück - 7:1 Heimsieg gegen Nidda

Nach 6 Minuten ging der Gast im Rabengrund durch ein Tor von Jusufi in Führung- doch der VfB haderte nicht lang und gliech durch einen Tim-Lingenfelder-Kopfball nach einem Nico-Thomas-Freistoß aus. (10. Minute) Danach musste das Spiel aufgrund von Gewitter erstmal für 10 Minuten unterbrochen werden. Nach der Unterbrechung drehte Oberndorf auf. Steven von der Burg dann kurz nach Wiederanpfiff mit einem Geniestreich aus gut 25 Metern. In der 18. Spielminute lupfte er den Ball sicher über den weit draußen stehenden Keeper von Nidda ins Tor. Steven markierte dann auch den 3. VfB-Treffer in der 43. Minute. Diesmal mustergültig von Almir Muminovic vorbereitet. Nur 1 Minute später stellte Kai Helmchen auf 4:1. Von Nidda kam zu diesem Zeitpunkt nicht mehr wirklich viel. Und auch in Halbzeit 2 bleibt der VfB tonangebend. Almir in der 50. mit dem 5:.1 und Nico Thomas - von Almir gut eingesetzt - mit dem 6:1 in der 66. Spielminute. Den Schlußpunkt lieferte Kapitän Tim Lingenfelder in der 80. dann vom Punkt - er verwandelt einen Handelfmeter gewohnt sicher zum Endstand von 7:1 !

Sonntag, 22. August 2021 - 15:30

Viktoria Nidda