VfB 1 - SG Marköbel

SG Marköbel

Oberndorf

(07.09.2020) Erstes Saisonspiel - erster Sieg und erster Platz in der Tabelle

Bei wunderbarem Fußballwetter fährt der VfB Oberndorf 1 Woche nach dem Gewinn des Kreispokals Gelnhausen (3:2 gegen Bad Orb) jetzt auch den 1. Sieg in der neuen Spielrunde ein. Ein ungefährdetes 4:0 gegen die SG Marköbel "spült" unser Team gleich mal an die Tabellenspitze. Die Tore für unser Team markierten Dennis Nix (Kopfball nach Nico-Hagemann-Ecke in der 16. Spielminute), 2 x sehenswert Kai Helmchen ( in der 25. - wunderbar von Fabian Engel vorbereitet) und in der 59. Minute sehr ansehnlicher Treffer nach einem Alleingang über die rechte Seite ! Denn Schlußpunkt setzt dann Basti Jessel - nachdem erneut Fabian Engel "serviert"- dieses mal per starkem Fallrückzieher ! In den letzten 10 Minuten musste unser Team nach einer verletzungsbedingten Auswechselung von Torjäger Helmchen gar in Unterzahl das Spiel zu Ende spielen !

4:0(2:0)