VfB 1 - JSK Rodgau

Achtung: Geänderte Anstoßszeit beim Spitzenspiel der Gruppenliga Frankfurt Ost:

VfB Oberndorf empfängt den JSK Rodgau zur Partie 2 gegen 3

Anstoß bereits um 19 Uhr !

Kann der VfB nach der Kier seine Siegesserie fortsetzen und auch das Topteam aus dem Rodgau schlagen ? Mit einem Sieg könnten sich die Rabengrundkicker die Tabellenführung zurückholen - jedoch hat aus der starke Gast aus dem Rodgau die Chance mit 3 Punkten am Spitzenreiter Großkrotzenburg vorbeizuziehen. Beim VfB werden Dustin Seib und Julian Walz nicht zur Verfügung stehen...

Donnerstag, 16. August 2018 - 19:00

JSK Rodgau

Niederlage im Topspiel - VfB unterliegt Rodgau mit 1:2

Keine Punkte gegen starke Rodgauer.

Nach Toren von Hulaj (33.) und Flores (73.) unterliegt unsere Mannschaft gegen Rodgau. Den zwischenzeitlichen 1:1 Ausgleich markierte Sebastian Sach nach einen Yusuf-Yigit Freistoß (53.)

Man merkte unserem Team an, daß wir auch mit einem wirklich guten Gegner wie den Rodgauer mithalten können. Jedoch fehlten am Ende vllt. noch ein paar Körner um auch gegen Rodgau mindestens einen Punkt zu erspielen. Jetzt steht mit dem Spiel am Sonntag in Steinheim der nächste starke Gegner vor der Tür- wir hoffen dort wieder Zähbares einfahren zu können.

Mannschaft: Schneider, Engel, Yigit, Lingenfelder, Stoppel, Sachs, Schäfer, Helmchen, Nix, Muminovic, Jessl  eingewechselt: Röder, Hagemann, Birkler

1:2(0:1)