VfB 1 - Bayern Alzenau 2

Donnerstag, 3. Oktober 2019 - 15:00

FC Bayern Alzenau 2

VfB schlägt Bayern Alzenau 2 mit 4:1

Geburtstagskind Nico Hagemann trug sich an diesem Donnerstags-Feiertag als erster in die Torschützenliste ein. In der 14. Spielminute nutzte er eine relativ nachlässige Verteidigung der Alzenauer aus und ging über die linke Seite ab- in den Strafraum - dort spielte er noch einen Verteidiger aus - bevor er aus 14 Metern das Runde ins Eckige beförderte. 6 Minuten später "nickte" Kai Helmchen eine Lukas-Hagemann - Ecke zum 2:0 ein.

Nach der Pause kam der Gast besser in die Partie- konnte jedoch erst in der 65. Spielminute "Kapital" daraus schlagen- Bouthakrit verkürzte auf 2:1 !

Der eingewechselte Tim Lingenfelder machte in der 71. dann das 3:1 und in der Nachspielzeit wieder Helmchen zum 4:1 !

Der VfB verteidigt somit seinen 2. Tabellenplatz und hat jetzt am Sonntag spielfrei- dafür treten die Rabengrund-Kicker am Dienstag um 19:30 im Pokal beim TSV Höchst an.

4:1(2:0)