Vereins-Workshop am 03.12.2022

Wir laden herzlich ein zum Vereins-Workshop am 03.12.2022 ab 10:15 Uhr im Sportheim. Zum Thema "Wie machen wir den VfB zukunftssicher?"

100 Jahre liegen nun hinter dem VfB - doch auch die nächsten 100 Jahre werden spannend. Die Gesellschaft, die Vereinsgemeinschaft und die Herausforderungen für jede/n einzelne/n von uns verändern sich. Aus diesem Grund möchten wir uns mit der Frage beschäftigen, wie wir den VfB auch für die nächsten Jahrzehnte gut aufstellen können.

• Was brauchen wir?
  • Was sollten wir beibehalten?
  • Was sollte sich ändern?

Mit Unterstützung von Ulli Trumpfheller, Club-Berater des Hessischen Fußball-Verbandes, möchten wir diese Fragen angehen - zusammen mit euch.

Der Termin wird in entspannter Atmosphäre im Sportheim stattfinden am 03.12.2022 von 10:15 bis ca. 14:15 Uhr. Für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt.

Wir würden uns über eure Teilnahme sehr freuen und laden euch hiermit herzlich ein, mit uns im Workshop neue Wege zu gehen. Aufgrund der Planung bitten wir um Voranmeldung - gerne an das Vorstandsteam (Günter, Bastian, Manuel, Marco, Max oder Linda) oder einfach an info [at] vfb-oberndorf.de

Tags: