Trainingsauftakt + Termine

Am Sonntag, den 30.06. baten die Trainer Reinhold Jessl und Daniel Stolberg zum Trainingsauftakt für die neue Saison in den Rabengrund.

Neben den Trainern begrüßte auch Präsident Günter Birkler sowie Manuel Sachs als Spielausschussvorsitzender die Spieler zur neuen Runde.

Nach ca. 90 Minuten schweißtreibender Trainingsarbeit bei tropischen Temperaturen lud der VfB die Spieler und Verantwortlichen noch zum gemeinsamen Grillen ein. Neben Steaks und Bratwürsten gab es auch zahlreiche Salate und die Spieler konnten noch ein paar Stunden gemütlich im Sportheim zusammensitzen.

Dabei überreichte Manuel Sachs gemeinsam mit Max und Jonas Röder noch ein Abschiedsgeschenk an Thomas Wirsing- der auf eigenem Wunsch ab dieser Saison nicht mehr als Trainer des B-Teams verantwortlich ist, jedoch dem VfB – auch unterstützend für Trainer Reinhold Jessl - weiter zur Verfügung steht.

Neuzugang Lukas Hagemann wurde ebenso wie einige ehemalige + aktive A-Jugendspieler (die vergangene Runde bereits mittrainier bzw. gespielt haben) offiziell begrüßt !

Die Termine (Spiele und Trainingslager) der kommenden Wochen:

Sonntag, 07.07. Testspiele um 14 Uhr VfB 2 – Marjoß und 16 Uhr VfB 1 – Neuhütten/Wiesthal

Mittwoch 10.07. um 19 Uhr VfB 1 – Spvgg Hösbach / Bahnhof

Donnerstag, 11.07. um 19 Uhr Steinau – VfB 2

Samstag, 13.07. Trainingslager in Schotten mit Turnier am  Sonntag 14.07.2019 ab 12 Uhr  (Oberau, Schotten, Wachenbuchen)

Donnerstag, 18.07. 19:00 Niederzell – VfB 2

Sonntag, 21.07. 14 Uhr SG Freiensteinau 2- VfB 2 und 16 Uhr SG Freiensteinau 1- VfB 1

Dienstag, 23.07. 19 Uhr SG Flörsbachtal – VfB 2 in Lohrhaupten

Samstag, 25.07. 17 Uhr VfB 1 – SG Bad Soden