Thomas Arthur Wirsing bleibt dem VfB erhalten

Vor gut 14 Tagen konnte der VfB im Bereich der Seniorentrainer die letzte Weiche für die nächste Spielrunde stellen. Nach den Zusagen von 1. Mannschaftstrainer Reinhold Jessl – bereits im Dezember 2019 und der Verfplichtung der VfB Eigengewächse Jonas Birkler und Julian Walz als Spielertrainer für den VfB 2 hat nun auch Thomas sein Engagement im Rabengrund verlängert. Er ist seit letzter Saison als Torwarttrainer für den VfB aktiv, unterstützt Reinhold im Trainingsbetrieb und steht auch als Spieler für den VfB 2 zur Verfügung. In der aktuellen Runde hat er für sein Team bereits 15 Tore in 12 Einsätzen erzielt und ist damit auch Toptorjäger des VfB 2 !Wir freuen uns das Thomas uns seine Famile uns auch weiterhin in Oberndorf erhalten bleiben !