Test: VfB 1 - SG Bad Soden

Sonntag, 15. Juli 2018 - 11:00

SG Bad Soden

Auch im 3. Spiel in der Vorbereitung kann der VfB wieder gewinnen ! 2:0 gegen SG Bad Soden

Tore in der 2. Hälfte:

Erst verwandelt Nico Thomas nach einem Foul an Fabian Engel den fälligen Strafstoß in der 47. Minute, dann markiert Jonas Abersfelder in der 50. Minute nach einer Ecke mit einem satten Schuß das 2:0 - welches der VfB in der Folge dann auch verdient über die Zeit mitnimmt.

Stark drauf auch wieder unser Keeper Marcel, der in der 1. Hälfte schon mal super einen Schuß der Södener parieren konnte und auch nach dem 2:0 nochmal sein Können bei einer weiteren guten Gelegenheit der Gäste aufzeigte !

Mannschaft: Schneider, Nix, Hagemann, Schäfer, Yigit, Stoppel, Engel, L. Röder, Lingenfelder, Thomas, Helmchen  eingewechselt: J. Abersfelder, Sachs, Glassen, Walz, L. Korn

2:0(0:0)