Türk Gücü Hanau - VfB 1

Türk Gücü Hanau

Hanau-Lamboy

Wieder kein Sieg gegen Türk Gücü ! Spiel in Hanau endet 0:0

Nah drann waren unsere Jungs dieses mal an dem ersten Sieg gegen Türk Gücü Hanau ! Über 90 Minuten hatte der VfB auf nicht optimalen "Geläuf" das Mehr an Torchancen und traf sogar 3 x den Pfosten des Hanauer- Tors- einmal sogar bei einem Handelfmeter !

Die erste Torchance hatte Lukas Hagemann in der 15. Minute. Sein Schuß lenkte Torhüter Tok jedoch über das Gehäuse. 5 Minuten später zielte Dragoshi aus 18 Metern am VfB-Tor vorbei. In der 30. dann wieder eine Großchance für den VfB - Kai wurde von Dennis Nix aus der eigenen Hälfte bedient. Der VfB Torjäger ging über links ab und hämmerte das Spielgerät aus 18 Metern an den Pfosten.

Unser Keeper Marcel lenkte dann in der 43. einen Ball von Pauna gerade noch so am Pfosten vorbei. In der 45. dann noch eine Großchance für unseren Innenverteidiger Dennis Nix. Nach einer Lukas-Röder-Ecke kann ein TürkGücü- Verteidiger jedoch Dennis Kopfball abwehren !

Nach der Pause die erste Chance für Türk Gücü. Nach einem Freistoß´von Yücel kann unser Keeper den Ball nicht festmachen- Marcel greift nach und hat ihn dann im zweiten Anlauf sicher- kurz bevor ein TürkGücü-Angreifer zum Abschluss kommen kann.

In der 75. hämmert dann Lukas Hagemann einen Ball aus ca. 18m an den Innenpfosten des Hanauer Tors- Leider springt die Kugel wieder aus dem Tor raus.

In der 80. dann ein Handelfmeter. Stoppel zielt zu genau und trifft zum 3. Mal an diesem Sonntag das Aluminium.

So bleibt es nach 90 Minuten bei einem 0:0 womit die Gastgeber sicher besser leben können wie unsere Mannschaft!

Kader: Schneider, Hagemann N. , Röder, Yigit, Seib, Stoppel, Nix, Schäfer, Helmchen, Hagemann L., Engel  eingewechselt: Lingenfelder