SVG Steinheim - VfB 1 inkl. Link zu Spielbericht

Vorschau: 

Heute letztes Auswärtsspiel der aktuellen Saison in Steinheim. Anpfiff bereits um 18:3o Uhr !

Anpfiff: 

Donnerstag, 17. Mai 2018 - 18:30

Gegner: 

Steinheim

Spielort: 

Steinheim

Spielbericht: 

3 Tore von Nico Thomas bei 3:5 Niederlage in Steinheim

https://mainkick.tv/artikel/svg-steinheim-vfb-oberndorf-33-spieltag-grup...

 

Das letzte Auswärtsspiel der Saison ging für den VfB leider verloren. Jetzt kann es am Wochenende sogar passieren, daß Großkrotzenburg und Rosenhöhe Offenbach wieder an unserem Team vorbeiziehen in der Tabelle.

Nach 6 Minuten führte unser Team mit 0:1 durch Nico Thomas. Der Ausgleich von Balzer in der 15. Minute. Kolchak markierte dann die erste Führung für den Gastgeber in der 35. Minute. Wiederrum Nico Thomas egalisierte in der 41. zum 2:2 Pausenstand...

Nach der Pause eine erneute Führung für Steinhein. Wieder Kolchak zum 3:2 in der 58. Minute. Und wie gehabt: Nico Thomas egalisiert in der 68. (3:3 )

Nun musste Dustin Seib vom VfB mit Gelb/Rot vom Platz und der Gastgeber nutzte in der Folge seine Überzahl gut aus. Kolchak (81.) und Fischer (87.) schraubten den Sieg für die Steinheimer auf 5:3 hoch !

Mannschaft: 

1. Mannschaft

Ergebnis: 

5:3 (2:2)