SV Somborn II - VfB Oberndorf II

Anpfiff: 

Donnerstag, 6. September 2018 - 19:00

Gegner: 

SV Somborn II

Spielort: 

Somborn

Spielbericht: 

VfB II muss Punkte am Sambesi zurück lassen

In den ersten 5 Spielen wirbelten Marvin Schreiber, Thomas Wirsing und Jonas Abersfelder die gegnerischen Abwehrreihen durcheinander. Garniert mit dem ein oder anderen A-Team-Spieler insbesondere in der Offensiv oder Zentralen. Davon blieb im Spiel beim SV Somborn II herzlich wenig übrig. Wirsing spielte für den fehlenden Thomas Grob im Tor, Schreiber zunächst nur auf der Bank und Abersfelder spielte bereits mittwochs in Hanau. 

Der Platz in Freigericht war in einem derart schlechten Zustand, dass er das Prädikat „Rasenplatz“ bestenfalls in Zimbabwe oder Sambia erhalten würde. 

Wer es nicht pünktlich zum frühen Anpfiff packte verpasst nicht viel. Erst in der 54. Minute fiel der erste Treffer durch Artis Hull. Doch die Gastgeber drehten innerhalb von 120 Sekunden zwischen der 64. und 66. Minute das Spiel. Somit mußte das Team um Kapitän Max Röder die ersten Punkte lassen. 15 Punkte aus 6 Spielen, Platz 2 und 21:6 Tore ist in der Summe ein hervorragend Saisonstart. 

Bereits am Sonntag geht es gegen den F.C. Germania 1919 Rothenbergen II um den nächsten Dreier. Dann wieder auf saftigem Grün links bergseitig der Jossa.

 

Mannschaft: 

2. Mannschaft

Ergebnis: 

2:1