SV Pars Neu-Isenburg - VfB 1

Vorschau: 

Adresse: Heideweg, 63263 Neu-Isenburg Zeppelinheim

Anpfiff: 

Mittwoch, 27. März 2019 - 19:30

Gegner: 

SV Pars Neu-Isenburg

Spielort: 

Neu-Isenburg

Spielbericht: 

Starke Neu-Isenburger schlagen VfB verdient mit 3:0

Das hatte sich unsere Mannschaft sicher anders vorgestellt. Zwar wussten wir aus dem Hinspiel schon, daß mit Pars Neu-Isenburg ein sehr spielstarker Gegner auf den VfB wartete - jedoch war der Gegner an diesem Mittwoch wirklich besonders gut drauf und unser Team kam nicht wirklich ins Spiel- auch weil Isenburg sehr wenig zulies.

In der 29. Spielminute bot sich unserem Torjäger Helmchen zwar die Gelegenheit zur Führung- sein Abschluss ging jedoch knapp nebens Tor- jedoch war bis dahin nur der Gegner am Drücker und hatte schon früh die Gelegenheiten selbst die Führung zu erzielen. In der 30. war es dann soweit. Manuel Profumo brachte Pars in Front ! Bis zur Halbzeit lies Neu Isenburg Ball und auch Gegner weiter laufen ...

Nach dem Seitenwechsel brachte Trainer Jessl Tim Lingenfelder für Jonas Birkler in die Partie und setzte somit noch mehr auf Offensive...

Und wirklich: Im Zusammenspiel Helmchen mit Jessl kam der VfB zu einer weiteren guten Torgelegenheit- Leider wollte Basti nochmal quer spielen vorm Tor - der Ball versprang- Es blieb bei der Gastgeber-Führung. In der 78. erhöhte Alempic dann auf 2:0 per Strafstoß. Nur 3 Minuten später dann die endgültige Entscheidung nachdem Torhüter Schneider Tim Lingenfelder anschoss ... Der Ball kullerte von Tim dann unglücklich ins eigene Tor !

Verdienter Sieg also für Neu-Isenburg. Unser Team hat nun am 07. April den nächsten Hochkaräter im Rabengrund zu Gast: Tabellenführer Großkrotzenburg !

Kader: Schneider, Jessl, Helmchen, Birkler, Hagemann, Seib, Nix, L. Röder, Stoppel, Thomas, Engel  eingewechselt: Lingenfelder, Yigit, Walz

 

Mannschaft: 

1. Mannschaft

Ergebnis: 

3:0