SV Eintracht Altwiedermus - VfB 1

Anpfiff: 

Sonntag, 25. März 2018 - 15:00

Gegner: 

Altwiedermus

Spielort: 

Altwidermus

Spielbericht: 

VfB unterliegt in Überzahl mit 2:1

Am Sonntag hat es wohl mal nicht sein sollen für unser Team. Zwar spielten wir in der Anfangsphase gut und gaben auch den Takt im Match vor... Jedoch sprang dabei auch nur 1 große Torgelegenheit heraus... Ecke Almir von rechts- Tim Schäfer köpft vors Tor und Jessl zieht ab. Irgendwie lenkt der Torhüter des Gastgebers den Ball jedoch noch über die Latte. Schade.

Dann dezimiert sich Altwiedermus... Kohnke sieht nach Foul an Seib und späterem Handspiel die gelb/rote Karte. Doch ab diesem Moment gab unser Team die Partie völlig aus der Hand... Schon in der 25. Minute (2 Minuten nach dem Platzverwei) markierte Becker das 1:0 für Altwiedermus. Hierbei sah die komplette Defensive sowie auch unser Keeper leider nicht gut dabei aus...

Uns fiel nicht mehr viel ein. Eine große Chance noch in der 42. von Helmchen. Doch der Torjäger setzt den Ball neben des Gegners Kiste...

Nach der Pause auch weiter kein gutes Fußballspiel. Doch viel zu wenig Aktionen von Seiten des VfB ... Der Gegner kann unsere Aktionen sehr einfach verteidigen. In der 75. dann keimte Hoffnung aus. Helmchen erzielt den Ausgleich nach Vorarbeit vom Julian und Nico Hagemann. Doch 10 Minuten später gehen die aufopferungsvoll kämpfenden Altwiedermuser erneut in Führung. Aus einem Gewühl im 16er heraus schiebt Liuzzo den Ball noch in unser Tor. 

Schade. Ein Punkt wäre drinn gewesen. Jetzt müssen wir das Spiel abhaken und anders im Heimspiel gegen Dietzenbach auftreten...

Kader: Schneider, Hagemann, Seib, Sachs, Schäfer, Stoppel, Yigit, Nico Thomas, Helmchen, Muminovic, Jessl  eingewechselt: J. Walz, Birkler und Beyer

Mannschaft: 

1. Mannschaft

Ergebnis: 

2:1