Sportfreunde Seligenstadt - VfB 1

Samstag, 16. November 2019 - 16:30

Sportfreunde Seligenstadt

Seligenstadt

Brutale Niederlage in Seligenstadt - VfB unterliegt 8:1 !

Auf dem Kunstrasenlatz in Seligenstadt gab es für die Rabengrundkicker im Topspiel nichts zu holen. Die Niederlage geht in dieser Höhe leider auch voll in Ordnung. Der Gegner hat an diesem Tag unser Team in allen Belangen "dominiert" und hätte das Ergebniss gar zweistellig gestalten können.

Wir hatten bereits mit einem starken Gegner gerechnet und wussten auch aus dem knappen Hinspielerfolg noch, daß wir auf einen sehr ambitionierten Gegner treffen würden. Zudem hatte Seligenstald auch schon den Spitzenreiter aus Neu-Isenburg deutlich zuhause geschlagen...

Wir starteten in Seligenstadt gut in die Partie. In den ersten 10 Minuten hatten wir 2 Chancen (durch Lukas Röder und Fabian Engel) bei denen wir durchaus hätten führen können... Doch dann schaltete der Gegner einen Gang hoch und wir verloren komplett den Zugriff auf das Spiel. Schnell führte die Heimmannschaft mit 3:0 ! Zwar konnte Tim Lingenfelder in der 40. noch auf 1:3 verkürzen- doch postwendend markierte Seligenstadt unbeeindruckt das 4:1  ! Spätestens zu Pause war die Partie dann entschieden !

Tore:

1:0 (12. Strechie), 2:0 (21. Traut), 3:0 (27.Hofmann), 3:1 (Lingenfelder 41.), 4:1 (Hertrich 45.) 5:1(Traut 68.) 6:1 Kayaroglou (71.) 7:1 (82. traut) 8:1 (Kayaroglou 90.)

Kader: Schneider, N. Hagemann, L. Hagemann, Nix, Engel, Schäfer, Seib, N. Thomas, Röder, Lingenfelder, Yigit einewechselt: E. korn, Stoppel

8:1(4:1)