Sportfreunde Oberau - VfB Oberndorf

Sportfreunde Oberau

Oberau

VfB verteidigt Tabellenspitze und siegt mit 1:2 in Oberau

Helmchen-Doppelpack zur Oberndörfer Kier ! Zur Halbzeit stand es in Oberau noch 0:0 - Torjäger Kai Helmchen machte als dann den Unterschied... IN Spielminute 55 erzielte der Torjäger der Rabengrund-Kicker das 0:1 und in der 67. das 0:2. Oberau ab der 59. Spielminute nach einer gelb/roten Karte gegen Filges in Unterzahl. Doch so wirklich zu nutzen wusste der VfB die nummerische Überzahl leider nicht und gegen Ende wurde es noch knapp für die Jossgründer- die sich jedoch auf Ihren gut aufgelegten Torhüter Schneider wieder mal verlassen konnten und lediglich in der 79. das 1:2 von Hassler noch hinnehmen mussten.

Kader: Schneider, Birkler, Hagemann, Seib, Lingenfelder, Thomas, Schäfer, L. Hagemann, Stoppel, Helmchen, E.Korn eingewechselt: Yigit, L. Korn, Muminovic

1:2(0:0)