SG Rosenhöhe Offenbach - VfB 1

Sonntag, 29. September 2019 - 15:00

SG Rosenhöhe Offenbach

Offenbach

Auf der Rosenhöhe kann der VfB keine Punkte "ernten"

Nah drann endlich mal Punkte bei den Offenbachern zu sammeln war der VfB an diesem Sonntag. Zwar hatte der VfB wieder mal einen schwachen Start und lag nach nicht mal 25 Minuten mit 1:3 hinten (Tore: 1:0 Rüger in der 14., 1:1 Helmchen in der 16., 2:1Kadioglu in der 20. und 3:1 Gallus in der 23.) Doch dann kam der VfB auch dort besser ins Rollen und markierte nach einer Lingenfelder-Ecke in der 35 durch Dennix Nix den Anschluß!

Nach der Pause drängte Oberndorf. Fabian Engel und Lukas Hagemann liesen dicke Chancen liegen und der Gastgeber markierte in der 90. dann den entscheidenden 4:2 Treffer durch Weber (direkt verwandelter Freistoß).

Zwar kämpfte der VfB noch bis in die 95. Minute- jedoch gelang den Rabengrund-Kickern kein Treffer mehr !

Kader: Schneider, Birkler, Röder, Seib, Lingenfelder, Schäfer, Helmchen, Engel, Nix, Yigit, L. hagemann, N. Hagemann, Stoppel, Jessl