SG Nieder-Roden - VfB 1

SG Nieder-Roden

Nieder-Roden

VfB unterliegt nach schwacher zweiter Hälfte in Nieder-Roden mit 4:2

Zwei ganz unterschiedliche Halbzeiten bekamen die VfB-Anhänger am Sonntag in Nieder-Roden von Ihrer Mannschaft präsentiert. Konnte die VfB-Elf in der ersten Halbzeit doch das Spiel deutlich gestalten und den sehr defensiv aggierenden Gastgeber weitgehend in dessen Hälfe beschäftigen, so gelang den Rabengrund-Kickern jedoch nur ein Treffer durch Helmchen (38.) in den ersten 45 Minuten.

Nach der Halbzeit wollte den Jungs aus Oberndorf dann so gut wie nichts mehr gelingen und der Gastgeber kam Minute für Minute deutlich besser ins Spiel- übernahm dann auch die Regie auf eigenem Platz.

Den Ausgleich erzielte Akicel per Strafstoß ( im Nachschuß, nachdem Marcel zunächst parieren konnte) ! - dies in der 61. Spielminute - verdient...

Nur 2 Minuten später nach einer Ecke von N. Thomas schoß D. Nix nochmal seine Farben in Front ! Doch weitere 10 Minuten später stand es wieder Remis. Wagner markierte für Nieder-Roden das 2:2!

Es gelang dem VfB wirklich nicht mehr viel. In der 80. brachte der eingewechselte Schwäbe seine Mannschaft dann gar in Führung. In der Schlussminute schraubte Sinan dann auf 4:2 hoch.

Kader: Schneider, Helmchen, Thomas, Stoppel, L. Hagemann, N. Hagemann, Seib, Nix, L. Röder, Muminovic, Engel eingewechselt: Jessl, Schäfer, Yigit

4:2(0:1)