Sebastian Jessl und Lukas Hagemann verlassen VfB Oberndorf im Sommer

Neben Torwart Marcel Schneider (Ziel: Unbekannt) werden auch die Offensivspieler Lukas Hagemann und Sebastian Jessl zur nächsten Runde nicht mehr für unseren VfB Oberndorf auflaufen. Bereits bekannt ist, dass Lukas Hagemann nach nur 2 Jahren, bei seinem Heimatverein in Oberndorf, wieder zurück zu Buchonia Flieden wechseln wird- um es dort noch einmal in der Hessenliga zu versuchen. Auch Sebastian Jessl hat nach 6 Spielzeiten beim VfB Oberndorf seinen Abgang bekannt gegeben. Er möchte eine andere sportliche Herausforderung annehmen. Beide Spieler hätten wir natürlich lieber beim VfB Oberndorf gehalten, müssen aber natürlich Ihre Entscheidung, nach vielen geführten Gesprächen, akzeptieren. In der Mannschaft werden Sie uns – genau wie Marcel Schneider – als positive Persönlichkeit fehlen. Wir bedanken uns ausdrücklich für Ihr Engagement beim VfB Oberndorf in den letzten Jahren und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute !