Saison 2012_2013

Davut Yigit, herzlich willkommen im Schiriteam des VfB :-)

Davut ist seit 15 Jahren aktiver Schiedsrichter, ist 39 Jahre alt, verheiratet, hat 4 Kinder und wohnt mit seiner Familie in Bad Orb. Sein Vereinswechsel zum VfB ist über die kameradschaftlichen Kontakte zu den AH Spielern des VfB möglich geworden.

Darüber hinaus sind Franz-Josef (Seppl) Korn (seit 1989), Heiko Spillner (seit 2011), Helmut Ruppel (von 1984 – 2002, und wieder ab 2011) und Tim Imkeller (seit 2008) als Schiedsrichter für den VfB aktiv.

Das Team braucht dringend Verstärkung. Sonst droht für die Saison 2012 / 13 ein Punktverlust für die 1. Mannschaft und eine weitere Geldstrafe für den Verein :-(

Der Bedarf von 3 Schiedsrichtern (laut Spielordnung je Seniorenmannschaft und Jugend je 1 Schiedsrichter) wird derzeit nicht sicher gedeckt. Seppl Korn wird voraussichtlich aus gesundheitlichen Gründen die erforderliche Anzahl von Pflichspielen und Pflichstitzungen nicht erbringen können, Tim Imkeller ist für die kommende Saison beurlaubt und Davut Yigit wird erst in der Saison 2013 / 14 auf das Schiedsrichtersoll des Vereins angerechnet.

Seppl, auf diesem Weg wünscht Dir die gesamte VfB - Familie gute Besserung :-)