Reinhold Jessl bleibt VfB-Trainer

Schöne Nachrichten an den Feiertagen: VfB Coach Reinhold Jessl hat auch für die kommende Saison 2019/2020 seine Zusage gegeben. Er geht als Trainer dann in die 5. Saison beim VfB Oberndorf. Die Gespräche kurz vor Weihnachten führten Paul und Frank vom Spielausschuss des VfB Oberndorf und konnten kurz vor Weihnachten die wirklich gute Nachricht verkünden.

Aktuell ist die von Reinhold trainierte Mannschaft auf dem 1. Tabellenplatz der Gruppenliga Frankfurt Ost und somit natürlich auch ein Topaufstiegskandidat. Spieler und auch Betreuer des VfB sind sich über die Leistung des Trainers einig: Reinhold schafft es die VfB-Truppe zu motivieren – und noch wichtiger – weiterzuentwickeln. Das schätzen die Offiziellen des VfB Oberndorf an ihrem sehr engagierten Trainer. Seit Reinhold das sportliche „Zepter“ beim VfB 1 übernommen hat konnte der VfB sich kontinuierlich verbessern... Nach dem Scheitern in der Aufstiegsrelegation in seiner 1. Saison , wurde Reinhold mit seiner Mannschaft im 2. Jahr gleich KOL - Meister und schaffte es seinen Mannschaft gleich im 1. Jahr Gruppenliga nach langer Abwesenheit auf einen sensationellen 4. Tabellenplatz zu führen- für einen Aufsteiger in diese „Horrorklasse“ eine wirklich herausragende Leistung. Und auch in dieser Runde steht sein Team aktuell bereits bei 44 Punkten und auf dem 1. Tabellenplatz der Gruppenliga. Somit ist das ausgegebene Saisonziel- Klassenerhalt- schon frühzeitig geschafft und der VfB kann in den kommenden Monaten relativ befreit aufspielen... Auch seine Gattin Christine ist bei den Spielen des VfB immer engagiert mit dabei und Sohn Sebastian spielt nun mittlerweile auch schon die 4. Saison bei unserem VfB !