Neuzugang beim VfB Oberndorf

Erster Neuzugang für die kommende Saison im Rabengrund- vom FC Gelnhausen wechselt der 25-jährige Steven von der Burg nach Oberndorf. Der aus Freigericht stammende Stürmer wird mit dem VfB (nach aktuellem Stand) in der Gruppenliga Frankfurt Ost auf Punktejagd gehen. Momentan spielt Steven seine 2. Saison beim Kreisoberliga Spitzenreiter FC Gelnhausen und hat dort in der laufenden Runde bei 12 Einsätzen 13 Treffer erzielt. Zuvor spielte der u. a. beim Bundesligisten FSV Mainz ausgebildete von der Burg beim TSV Lehnerz in der Hessenliga und bei Kickers Offenbach sogar in der Regionalliga. Nach Gesprächen mit dem Spielausschuss des VfB Oberndorf einigten sich der VfB und Steven schnell auf einen Wechsel zur neuen Saison. „Steven arbeitet bereits seit letzten Oktober in Oberndorf und steht seit dieser Zeit mit uns in Kontakt. Nach ersten Gesprächen wurde schnell klar, dass er seine sportliche Zukunft auch hier in Oberndorf angehen möchte.“ so Manuel Sachs (Vorsitzender Spielausschuss VfB) Wir freuen und mit Steven von der Burg unsere starke Offensivabteilung noch weiter ausbauen zu können und wünschen Ihm für die aktuell sehr schwierige Situation natürlich Geduld und vor allem Gesundheit und heißen ihn dann ab Sommer beim VfB Oberndorf herzlich willkommen!