Neue Vorgaben aufgrund Corona-Situation

(22.10.2020) Ab sofort müssen wir neue Regelungen des Main-Kinzig-Kreises bei den Heimspielen des VfB Oberndorf umsetzen:

1. Es dürfen maximal 100 Zuschauer zu den Heimspielen im Rabengrund auf das Sportgelände gelassen werden. Da der VfB in der aktuellen Saison fast 100 Dauerkarten verkauft hat empfehlen wir den Fans unserer Gastmannschaften von einer Reise nach Oberndorf aktuell abzusehen.

2. Es besteht auf dem kompletten Gelände eine Maskenpflicht für alle Zuschauer !

3. Das Sportheim bleibt bei den Heimspielen geschlossen. Die Toiletten stehen zur Nutzung zur Verfügung. Ein Verkauf findet entweder am Sportheimfenster an der Terasse, an der Grillhütte am Sporheim oder an der Grill-/Verkaufshütte am Kunstrasenplatz statt.

Wir bitten weiterhin um Einhaltung der Abstandsregeln von mindestens 1,5 Metern sowie um Verwendung der zur Verfügung stehenden Desinfektionsmöglichkeiten !