Mitgliederversammlung auf 2021 verschoben

Liebe VfB-ler!

Nachdem wir die Mitgliederversammlung auf Grund der Pandemie auch beim 2. Versuch absagen mussten, hat jetzt auch der Gesetzgeber reagiert, das Vereinsrecht angepasst und die Vereine legitimiert, die Mitgliederversammlungen und damit auch die Vorstandwahlen auf das Jahr 2021 zu verschieben!

Damit wurde der Sondersituaiton Rechnung getragen, dafür sind wir dankbar. Natürlich ist das gesamte Vorstandsteam auch ohne die Neuwahl/Bestätigung der Mitgliederversammlung weiterhin mit Herzblut, Leidenschaft und großem Engagement für den VfB-Oberndorf aktiv. Wir kommen gemeinsam und gestärkt durch diese schwierige und herausfordernde Zeit. An dieser Stelle möchten wir nochmal allen DANKE sagen, die in diesem Jahr durch besonders viel Engagement und zeitlichen Einsatz dafür gesorgt haben, dass der Spiel- und Trainingsbetrieb so lange wie möglich, aufrecht erhalten wurde. Besonders unserem Hygieneteam, den Kassierern aber auch allen Trainern, Betreuern, dem Spielausschuss im Jugend- und Seniorenbereich sowie allen Aktiven rund um die Pflege und Bewirtschaftung des Sportheim und beim Erhalt und er Pflege des Sportgeländes, sowie unseren freiwilligen Helfern und Handwerkern, die die Renovierung der Schiedsrichterkabine realisiert haben aber auch dem "lLutlicht-Team" das dafür gesorgt hat, dass wir ein neues LED-Flutlicht im Rabengrund haben und ab sofort strom sparen, damit die Energiewende unterstützen-

Zum Schluss noch ein DANKE auch an all jene, die uns durch Ihre finanzielle Unterstützung die Möglichkeit geben, die Infrastruktur des Vereins auch in diesen aussergewönhnlichen Zeiten auf einem hohen Niveau zu erhalten und sogar teilweise noch zu verbessern.

In 2021 steht der 100. Geburtstag des VfB an, dazu gibt es demnächst Informationen von unserem Festausschuss-Team; dieses Team hat sich bereits über viele Monate intensiv mit den Planungen für 2021 beschäftigt, Ideen gesammelt, präzisiert in Konzepte gegossen und muss vieles davon jetzt wieder zur Seite legen bzw. umplanen. Auch diesen enagagierten Frauen und Männern möchten wir für ihre Ausdauer und die vielen Stunden die hier investiert wurden, danke sagen!  Bitte lasst Euch nicht entmutigen, denn egal was kommt der VfB-Oberndorf feiert in 2021 seinen 100. Geburtstag und wir wären nicht der VfB, wenn wir das nicht angemessen feiern würden! Dazu sind natürlich alle Mitglieder schon heute eingeladen, Informationen hier auf der Homepage des VfB. Wir wissen heute noch nicht wie, aber wir wissen dass wir feiern werden und wir sind sicher, da haben unsere KREATIVEN Köpfe noch viele gute Ideen auch mit und in der Pandemie!

Jetzt wünschen wir Euch allen weiterhin Geduld & Zuversicht, bitte bleibt solidarisch, passt auf Euch auf und bleibt gesund!

Sportliche Grüße vom

VfB-Vorstandssteam