Kickers Obertshausen - VfB 1

Sonntag, 11. Oktober 2020 - 15:30

Kickers Obertshausen

Obertshausen

(11.10.2020) Fußballtag zum Vergessen.

VfB Kommt in Obertshausen unter die Räder und Spieler Lukas Röder muss ins Krankenhaus. Nur 15 Minuten konnte unsere Mannschaft in Obertshausen mithalten und startete eigentlich nach den 2 letzten Siegen sehr gut in die Partie. Doch nach einer starken Anfangsphase verlor unser Team komplett den Faden und bekam den Gegner überhaupt nicht mehr in den Griff. Schon in der 17. Minute verwandelte dann Obertshausen einen Strafsotß sicher zum 1:0! Torschütze dabei Marius Krikser. Gleicher Spieler legte nach. In der 35. und 43. Minuten schraubte Krikser mit einem lupenreinen Hattrick das Ergebniss verdient auf 3:0 hoch. Nach der Pause gelang dem VfB trotz einiger Umstellung weiterhin so gut wie gar nichts. Und so war es fast abzusehen, dass das 4:0 bald fallen musste. Bezeichnend dann in der 55. Spielminute durch ein Eigentor von Nikita ! Wiederrum 10 Minuten später dezimierte Oberndorf sich selbst... Alagic sah gelb/rot ! Das Spiel war eigentlich gelaufen für den VfB. Doch der "rabenschwarze" Sonntag war noch nicht zu Ende. In der 75. Minute fiel Lukas Röder unglücklich in einem Laufduell in einen Gegenspieler hinein und hatte richtig Pech in dieser Szene- denn seine Zunge rutschte durch das Aufschlagen in Richtung des Halses. Lukas verlor das Bewustsein. Gott-sei-Dank reagierte Spielaussschuss-Obmann Manuel Sachs in dieser Situation wirklich gedankenschnell. Er schaffte es mit Gewalt die Zunge zu lösen und der Spieler lukas Hagemann war auch wieder bei Bewustsein und wurde nur Minuten später vom Rettungswagen abtransportiert / konnte am gleichen Abend aber zum Glück schon wieder Entwarnung geben! Nach diesen Schrecksekungen mit zum Glück einem guten Ausgang für den Spieler und das Team rutschte der schwache Auftritt der Mannschaft etwas in den Hintergrund und wird hoffentlich diese Woche gut aufgearbeitet damit der VfB kommenden Sonntag einen besseren Auftritt im Derby gegen Gelnhausen auf den Platz im Rabengrund bringen kann. Auch den 2 weiteren verletzten Spielern Nico Hagemann und Nico Thomas wünschen wir ebenso wie Lukas eine schnelle Genesung !

4:0(3:0)