Informationen rund um den VfB Oberndorf

Bereits auf unserer Facebook-Seite haben wir in den letzten Tagen über die aktuellen Ereignisse beim VfB Oberndorf berichtet. Zeit auch auf unserer Homepage euch hierzu einen kleinen Überblick zu geben:

Unsere 1. Mannschaft hat vor ca. 2 Wochen den "Trainingsbetrieb" wieder gestartet. Natürlich hält man sich hierbei an die herausgegebenen Regelungen des Hessischen Fußballverbandes. Auch unsere drei Neuzugänge haben hier am "Restart" teilgenommen.

Unserer neuen B-Team-Trainer Jonas Birkler (nach überstandener Knie-OP) und Julian Walz haben ebenfalls ihr Team im Rabengrund begrüßt. Hierbei hat Torhüter Thomas Grob informiert, daß er aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Verfügung stehen wird- jedoch dem VfB weiterhin erhalten bleibt.

Ganz aktuell hat der HFV neue Regelungen für den Trainingsbetrieb herausgegeben. Diese findet ihr auf der Homepage des HFV. Link siehe  unten. Diese Richtlinien sollten einen etwas "normaleren" Trainingsbetrieb ermöglichen.

Leider ist weiterhin ein Termin für den richtigen Neustart noch nicht absehbar.