Holger Heinemann feiert Sonntag im Derby sein Comeback...

Gute Nachrichten für unseren VfB fandet ihr heute in der Gelnhäuser Neuen Zeitung. Diesen Artikel wollen wir natürlich euch nicht vorenthalten und freuen uns riesig über das fußballerische Comeback von Holger am Sonntag im Derby gegen den SV Pfaffenhausen 2. Wir drücken Holger (und der Mannschaft) die Daumen und sind wirklich erleichtert, daß wir Holger wieder auf dem Platz sehen werden. Und danken ihm natürlich auch für die zahlreichen ehrenamtlichen Engagements die er in den letzten Monaten trotzdem für seinen Verein getätigt hat. Holger war hier z.B. als Scout für Trainer Reinhold Jessl aktiv. Holger hat Trainingseinheiten für Thomas Wirsing übernommen und auch den verletzten oder gesperrten Spielern des VfB Oberndorf zusätzliche Trainingseinheiten ermöglicht. Auch ist Holger für unseren Verein als Fotograf tätig und so einiges mehr. Dafür nochmal hier offiziell vom VfB Oberndorf VIELEN VIELEN DANK Holger und natürlich auch für die kommenden Spiele alles Gute und für die Zukunft vor allem EINS: GESUNDHEIT !