Germania Großkrotzenburg- VfB 1

Germania Großkrotzenburg

Großkrotzenburg

VfB schlägt auch den Spitzenreiter: 3:4 Auswärtssieg in Großkrotzenburg

Starker Start u nserer Mannschaft in Krotzenburg. Schon nach 10 Minuten führte unser Team nach Toren von Sebastian Sachs und Sebastian Jessl. Becker und Althaus gliechen bis zur Halbzeit noch zum 2:2 aus.

Nach dem Seitenwechsel blühte VfB-Goalgetter Kai Helmchen richtig auf. In der zweiten Hälfte zeigte der VfB-Torjäger dann so richtig seine Stärke. Zunächst köpfte er zum 3:2 für den VfB ein..Dann zeigte er akrobatisch per Fallrückzieher sein ganzes Können und stellte auf 4:2 für den VfB. Weitere Chancen lies der Gast leider liegen... Großkrotzenburg vekürzte noch auf 3:4 - jedoch brachte der VfB das Ergebniss +über die Zeit und fügte dem Spitzenreiter seine erste Heimniederlage bei...und das deutlich verdient...

Kader: Schneider, Nix, Sachs, Stoppel, Schäfer, Birkler, Hagemann, Lingenfelder, Helmchen, Jessl, Seib eingewecheslt: Yigit !

3:4(2:2)