FC Dietzenbach - VfB 1

Sonntag, 28. Oktober 2018 - 15:00

FC Dietzenbach

Dietzenbach

Am Ende nur Remis in Dietzenbach ...

Natürlich hatte unser Team sich das anders vorgestellt... Doch am Ende muss ich der VfB wohl mit dem Punkt beim Tabellenletzten zufrieden geben. Zunächst musste Innenverteidiger Dennis Nix mit einer mindestens streitbaren roten Karte in der 43. Minute vom Platz- dann ging der Gastgeber auch noch mit dem Pausenpfiff mit 1:0 in Führung. Doppelt bitter für unser Team ...Und gleich nach der Halbzeit erhöhte Dietzenbach gar auf 2:0 ! Oberndorf reagierte. Sachs , Lingenfelder und E. Korn ersetzten Yigit, Stoppel und Birkler. In der 61. verwandelte Nico Thomas einen Strafstoß nach Foul an Jessl. Und nur 4 Minuten später besorgte Helmchen den Ausgleich für den VfB ! In der Folge schaffte es der VfB sich weiter Chancen zu erspielen und machte die Sache auch in Unterzahl recht gut- doch leider klappte es mit dem Ausgleich nicht mehr. So musste sich unser Team mit dem einen Punkt beim Schlußlich letztendlich zufrieden geben.

Kader: Schneider, Nix, Birkler, Hagemann, Seib, L. Röder, Yigit, Stoppel, Helmchen, Jessl , Thomas  eingewechselt: sachs, lingenfelder und e. korn

2:2(1:0)