Fabian Engel wechselt nach Oberndorf

Der VfB Oberndorf freut sich für die kommende Saison ein junges Talent für seinen Seniorenkader verpflichten zu können.

Von dem JFV Bad Soden Salmünster wechselt der gebürtige Bad Orber Fabian Engel im Sommer in den Rabengrund.

Fabian ist aktueller Kapitän in der A1 des JFV und spielt in der Verbandsliga Nord. Bevor er vor 4 Jahre nach Bad Soden wechselte spielte Fabian in der Jugendabteilung des FC Bayern Alzenau.

Zur neuen Saison- er beendet im Sommer seine Jugendausbildung – sucht Fabian eine sportliche Herausforderung und hat sich in Gesprächen mit dem VfB Oberndorf schnell für ein Engagement im Jossgrund entschieden.

Wir konnten ihn von den Trainings- und Spielmöglichkeiten hier in Oberndorf überzeugen und hoffen ihn schnellstmöglich in unserer Gruppenliga Mannschaft einbinden zu können.

Für den Rest der aktuellen Runde wünschen wir ihm noch viel Erfolg und hoffentlich verletzungsfreie Spiele.