Eigener Vereinsbus für den VfB

Übergabe Vereinsbus
XXL-Geschenk unterm Weihnachtsbaum
Der VfB Oberndorf sagt Danke!

Zum Ende des 100-jährigen Jubiläumsjahrs durfte sich der VfB Oberndorf über ein besonders tolles und großzügiges Geschenk der VR Bank Main-Kinzig-Büdingen freuen. Mit der Aktion „VRmobil“ – gemeinsam mit dem VR-Gewinnsparverein Hessen-Thüringen – unterstützt die Bank Mobilität und Ehrenamt in der Region. Davon profitiert der Oberndorfer Fußballverein durch einen nagelneuen Mannschaftsbus, der Mitte Dezember freudig entgegengenommen wurde.
Als perfekter Start in die nächsten 100 Jahre des Vereins können mit dem 9-Sitzer von nun an Spieler der Senioren- und Jugendmannschaften gemeinsam zu Auswärtsspielen fahren – ganz im Sinne einer nachhaltigeren Lebensweise. Auch teambildende Freizeitaktivitäten, Fußballcamps oder Trainingseinheiten können so noch bequemer erreicht werden.
An dieser Stelle von Seiten des VfB Oberndorf einen ganz herzlichen Dank an die VR-Bank für die großzügige Spende.

Weitere Informationen zur Nutzung des Busses findet ihr hier.

Tags: