Dustin Seib verlässt den VfB Oberndorf

Bereits in der Winterpause hat uns Dustin Seib seine Entscheidung mitgeteilt in der kommenden Saison bei Teutonia Hausen Fußball spielen zu wollen. Beim Offenbacher Kreisoberligisten spielen aktuell 3 Cousins von Dustin mit denen er gerne zusammen spielen möchte - außerdem verlegt Dustin seinen Wohnsitz nach Offenbach. Für den VfB ist dies natürlich ein herber Verlust. Dustin überzeugt nicht nur spielerisch in der Mannschaft von Trainer Reinhold Jessl sonder ist auch seit Jahren Aktivposten beim VfB ( u. a. war er auch in der Jugenabteilung des VfB aktiv ! )

Der Weggang dieses echten Eigengewächs wird für unseren Verein sehr schwer zu ersetzen sein - doch wir wünschen Dustin bei seinem neuen Verein natürlich alles Gute und werden ihm die Tür zurück zum VfB natürlich immer offen halten ! 

 

Einen ausführlichen Bericht findet ihr auf unserer Facebook Seite:

https://www.facebook.com/oberndorf1921/posts/2952761544791803?__tn__=K-R