Dennis Nix wechselt zum VfB Oberndorf

Zur neuen Saison verstärkt de 24 jährige Dennis Nix unsere Defensivabteilung

Er kommt von der SG Schlüchtern/ Elm. Beim Schlüchterner Vertreter in der Gruppenliga Fulda Süd ist Dennis aktuell Stammspieler in der Innenverteidigung.

Vorher schnürte er seine Fußballschuhe für den FV Bellings und die SG Bad Soden. Hier genoss er auch die Ausbildung in der Jugendspielabteilung. Aus der Zeit in Bellings kam auch der Kontakt zu unserem Matthias Stoppel- der bis heute noch angehalten hatte.

Dennis freut sich auf die Möglichkeit mit dem VfB Oberndorf weiterhin Gruppenliga spielen zu können und auch hier besonders darauf mal einen anderen Fußballkreis kennenzulernen.  Nach seinen Gesprächen mit den Fußballverantwortlichen des VfB Oberndorf reifte die Entscheidung sehr rasch bei uns zukünftig spielen zu wollen.

Der VfB freut sich mit Dennis einen weiteren Stabilisator unserer Defensive  zu bekommen.

Wir wünschen ihm eine erfolgreiche  und verletzungsfreie Restrunde sowie dann einen guten Start mit seinen neuen Teamkollegen !