Dennis Fedotov wechselt nach Oberndorf

Zur Saison 2021/2022 wird Dennis Fedotov vom VfR Meerholz in den Rabengrund wechseln. Der 22 jährige Dennis wurde u. a. bei der JFV Bad Soden – Salmünster ausgebildet und spielt seit 3 Jahren beim VfR Meerholz in der Kreisoberliga Gelnhausen. Der Abwehrspieler möchte gerne bei unserem VfB den Sprung in die Gruppenliga schaffen. „Dennis möchte gerne mit seinem Bruder gemeinsam für unseren VfB auflaufen. Wir freuen uns einen weiteren jungen, gut ausgebildeten Spieler für unsere Defensive verpflichten zu können. Sein Bruder und die Eltern der beiden fühlen sich bei den Heimspielen hier in Oberndorf schon sehr gut aufgehoben- was mit Sicherheit auch ein Grund für Dennis Wechsel zu uns darstellt.“ So Manuel Sachs , Spielausschussvorsitzender des VfB. Wir wünschen Dennis noch eine gute gesunde Zeit und freuen uns ihn im Sommer im Rabengrund begrüßen zu dürfen !