Datenerhebung bei Heimspielen des VfB Oberndorf (neues Formular)

Im Zuge des Hygienekonzeptes des Hessichen Fußball Verbandes, welches auch der VfB Oberndorf umsetzen wird, sind wir verpflichtet bei Heimspielen die Daten aller Zuschauer zu erfassen. Diese werden gemäß den Vorgaben vertraulich behandelt, aufbewahrt und nach 1 Monat entsprechend vernichtet. Bitte füllt die PDF- Datei online oder ausgedruckt aus und bringt sie zu den Spielen mit. Die Datei könnt ihr auch für Auswärtsspiele nutzen!Bitte beachtet die Abstandsregeln von 1,5 Metern ! Wo diese nicht umsetzbar sind ( Toilette im Sportheim, Kabine und Kabinentrakt und Eingangsbereich Sporgelände ) müsst ihr eine Maske tragen. Vielen Dank für eure Unterstützung. Weitere Informationen werden wir noch zur Verfügung stellen.

Formulare: