Danke an das Sportheim - Organisationsteam

Brigitte Köhler, Carmen Sachs und Andrea Desch  wurden im Rahmen der Saisonabschlussfeier als Organisationsteam für die Diensteinteilung im Sportheim „entlassen“

Der Vorstand bedankt sich bei diesem Team herzlich für die jahrelange Tätigkeit für ihren VfB. Das Team hat wesentlich dazu beigetragen, dass unsere Gäste im Sportheim bestens bedient wurden und sich somit wohl bei uns gefühlt haben. Euch und Euren Lieben wünschen wir eine gesunde und friedvolle Zukunft. Und noch viele „unbeschwerte“ Stunden auf dem Sportplatz und im Sportheim.

Die Diensteinteilung im Sportheim liegt zukünftig in „männlichen Händen“. Thomas Abersfelder (Deutelbacher Str., Oberndorf), Lukas Röder und Jonas Röder werden diesen Job nahtlos übernehmen. Herzlichen Dank für die Übernahme dieser Aufgabe.