Bauarbeiten im Rabengrund

Liebe VfB´ler, während des langen Lock-Down sind wir beim VfB Oberndorf nicht untätig. Viele fleißige Helferhände sorgen dafür, dass die Sportanlage in einem gewohnt guten Zustand erhalten wird. Dafür sind regelmäßig Reparatur-, Sanierungs- und Verbesserungsmassnahmen notwendig. Auf diesen Fotos sehen wir die geöffnete Drainage hinter dem Tor auf dem Rasenplatz. Dort wurde, mit Unterstützung der Gemeinde Jossgrund und unter Regie und Organisation von Adolf Desch die Drainage gespült und die Abflussrohre, auch am Hang zum Kunstrasen, teilweise per Hand geöffnet und repariert. Dabei war auch unser Mitglied Willi Geiger im Einsatz, der auch den Rasenplatz regelmässig mäht, sodass die Fussballer bei Ihrer Rückkehr in den Spiel/Trainingsbetrieb einen Top-Rasenplatz vorfinden. Ein riesiges DANKE an die ehrenamtlichen Helfer, die auch  während der Pandemie im Einsatz sind. Es wurden und werden weitere Massnahmen am Sportgelände und im Sportheim durchgeführt,darüber berichten wir in den nächsten Wochen.