Auszeichnung für Gerald Geiger (DFB - Ehrenamtspreis)

Der Vorstand des VfB Oberndorf hat Gerald Geiger als „unseren Ehrenamtler des Jahres 2014“ für den DFB – Ehrenamtspreis 2014 vorgeschlagen. Er hat es absolut verdient.

Gerald, herzlichen Dank für Dein außergewöhnliches Engagement. Du hast schon über 30 „Ehrenamtsjahre“ für Deinen VfB geleistet. Aktuell u. a. im Spielausschuss der Seniorenmannschaften. Und wir hoffen auf eine lange weitere Zusammenarbeit.

Im Rahmen der Saisonabschlussbesprechung wurde Gerald offiziell vom Ehrenamtsbeauftragten des Kreisfußballausschusses, Walter Pfeifer geehrt. Dazu gab es auch einen Pressebericht in der „Gelnhäuser Neuen Zeitung“ vom 29. Juni 2015, Seite 9. Bericht siehe nebenstehende Grafik (zum Lesen / Vergrößern bitte anklicken. Details zu der DFB Kampagne Ehrenamtspreis finden Sie hier: www.dfb.de/ehrenamt/ehrenamtspreise

 

Tags: