AH Bieber - AH SG Oberndorf/Pfaffenhausen (Pokalspiel)

Anpfiff: 

Mittwoch, 6. November 2019 - 19:30

Gegner: 

AH Bieber

Spielort: 

Bieber

Spielbericht: 

Am Mittwoch Abend hieß es mal wieder Pokalspiel. Nachdem wir mit der AH in der ersten Runde ein Freilos hatten, fuhren wir ohne Wochentraining nach  Bieber.

Die Abwehr verschlief dann auch die ersten 10 Minuten, so dass es schon nach 8  Minuten 3:0 für Bieber stand. Mit den Anschlusstreffer keimte dann

doch wieder Hoffnung auf, das Ergebnis,- zumindest verträglich-  zu gestalten.  Doch Bieber zog bis auf 4:2 zur Halbzeit davon.  Erst in der 2. Spielhälfte kamen wir

besser ins Spiel. Über die Außenbahnen und mit hohen Flanken konnten wir die Stürmer immer mehr in Szene setzen und es bahnte sich an, dass hier noch etwas ginge. Bieber

versuchte sich durch Konter Luft zu verschaffen und kam immer wieder gefährlich vor das Tor. 12 Minuten vor Schluss lagen wir noch mit 2 Zählern hinten. Durch jeweils ein Tor 

von Christoph Harnischfeger und Udo Thomas konnten wir uns das ersehnte Unentschieden sichern.

Das anschließende Elfmeterschießen konnten wir klar für uns entschieden. Hier zeichnete sich Oliver Hagemann durch einen hervorragend gehaltenen Elfmeter aus.

Thomas Sinsel, Roger Hagemann, Christoph Harnischfeger und Andy Graubaum netzten sicher ein.

Mannschaft: 

AH SG Oberndorf/Pfaffenhausen

Ergebnis: 

8:10