ABSAGE - Mitgliederversammlung Samstag, 24.10.2020

Ostkurve feierte 30. Geburtstag
Meister-B-Team 2019

Hallo, liebe VfB-ler!

Auf Grund der Corona-Pandemie und der neuen Infektionnszahlen sowie der gültigen Regeln durch die Behörden müssen wir die
Mitgliederversammlung am Samstag, den 24.10.2020 schweren Herzens absagen!

Die Vorstandsentscheidung ist leider unumgänglich - wir wünschen Euch allen Geduld, Durchhaltevermögen, Disziplin und natürlich
beste und stabile Gesundheit!

Das Vorstandsteam
VfB OBerndorf 1921 e.v.

Der Vorstand lädt Euch zur verspäteten Mitgliederversammlung 2020 ganz herzlich in`s Bürgerhaus Oberndorf ein.

Die Einladungen wurden bzw. werden diese Woche an alle Mitglieder verteilt.
Wir bitten Euch, die aktuellen Hygieneregeln, die auch in der Einladung -Stand heute- nochmal genannt werden, zu beachten.
Die Einladung für den 24.10.2020 ist als PDF zum Nachlesen und herunterladen, ebenso wie die unrsprüngliche Einladung aus dem März mit allen schriftlichen Berichten, hier noch einmal beigefügt.
Wir freuen uns auf eine harmonische und durch die Pandemie aussergewöhliche Versammlung.

Bleibt alle zuversichtlich, zufrieden und gesund!

Das Vorstandsteam
VfB Oberndorf 1921 e.V.