(26.08.2020) Pokalhalbfinale: VfB 1 - SV Altenmittlau INFOS im Text

Bitte kompletten Text lesen ("weiterlesen klicken" ) Pokalhalbfinale in Oberndorf: VfB empfängt den Kreisoberligisten SV Altenmittlau. Nachdem der Gast sein Heimrecht abgetreten hat kommt es um 20 Uhr auf dem Oberndorfer Kunstrasenplatz zum Pokalhalbfinale. Nach dem 5:0 Erfolg gegen Ayyildizspor will der VfB natürlich jetzt auch in das Finale einziehen. Auch rund um den Kunstrasen wird das Hygienekonzept des HFV umgesetzt und so weisen wir auf folgendes hin: Bitte Abstandsregelung einhalten (1,5m) oder alternativ einen Mund- Nasenschutz tragen. Weitere Hinweise findet ihr auf dem Sportplatz / könnt ihr den Ansagen unseres Stadionsprechers entnehmen !Gerade jetzt wo die Fallzahlen im MKK deutlich ansteigen und schon einige Ortschaften die Regelungen / Maßnahmen wieder anziehen müssen ist es wichtig, dass wir gemeinsam versuchen alles daran zu setzen um potentielle Risiken / Ansteckungen zu vermeiden. Achtet bitte auf den für den Kunstrasenplatz vorverlegten Kassenbereich an beiden Eingängen zum Sportgelände. Tragt auch an der Kasse bitte einen Mund-Nasenschutz. Bringt am besten ein vorausgefülltes Datenerfassungsformular mit (auf der HP zum Download zu finden) ! Der Verkauf von Speisen und Getränken erfolgt ausschließlich über die Grillhütte! Hier kann sich von 2 seiten angestellt werden (Bitte Abstand halten ! ) Die Toiletten im Sportheim dürfen nur mit Mund-Nasenschutz genutzt werden ! Die Zone 1 (Spielfeld und direkte Umgebung) und 2 (Kabinentrakt + Spielergang zur Kunstrasentreppe) dürfen von Zuschauern nicht betreten weren ! Vielen Dank im Namen des VfB Oberndorf 1921 e.V. !