VfB Oberndorf II- SG Marborn

Anpfiff: 

Sonntag, 12. Februar 2017 - 13:15

Gegner: 

SG Marborn

Spielort: 

Oberndorf

Spielbericht: 

VfB II auch im zweiten Test ungeschlagen 

Nach dem Sieg gegen den FC Ruppertshütten bleibt der VfB II auch im zweiten Testspiel des neuen Jahres ungeschlagen. Gegen die SG Marborn gab es am Sonntag ein 1.!. 

Bei konsequenter Chancenverwertung wäre durchaus auch ein Sieg möglich gewesen. Allerdings lag dort die große Schwäche des A-Liga Aufsteigers. Die Mannschaft spielte zwar schnell und ansehnlich Richtung Sechzehner, dort fehlte dann aber in vielen Situationen die nötige Ruhe und Cleverness. Der letzte Pass kam entweder zu spät oder gar nicht. Beste Konterchancen wurden leichtfertig liegen gelassen.

Nach hinten stand der VfB über weite Teile der Partie sehr sicher. Wenn doch mal was aufs Tor kam, war Torwart Dominik Schreiber zur Stelle. 

Bezeichnend, dass beide Tore nach Elfmetern fielen. Artis Hull verwandelte für den VfB und Patryck Kaszycki glich für die Gäste aus. 

 

Mannschaft: 

2. Mannschaft

Ergebnis: 

1:1