VfB Oberndorf gratuliert U17 der Kickers Offenbach und Lukas Hagemann zum Aufstieg in die Bundesliga!

Mit einem 1:1 Unentschieden im Hinspiel in Offenbach (Ausgleichstorschütze in der 71. Spielminute Lukas Hagemann) und einem 3:1 Sieg in Saarbrücken gelang dem "Hessenmeister" aus Offenbach der Aufstieg in die B- Junioren - Bundesliga.

Seit dieser Saison spielt der 17 jährige Lukas Hagemann aus Deutelbach bei den Kickers in Offenbach.

Lukas hat seine Ausbildung in der Jugendabteilung der JSG Jossgrund als Spieler des VfB Oberndorf seit der G- Jugend absolviert. Nach der C- Jugend hatte Lukas sich für einen Wechsel entschieden um den nächsten Sprung zu machen. In der abgelaufenen Saison konnte Lukas mit sensationellen 28 Treffern sogar die Krone als Torschützenkönig der Hessenliga sichern.

Wir wünschen Lukas weiterhin alles Gute bei seiner sportlichen Entwicklung und blicken voller Stolz nach Offenbach !