VfB Oberndorf 1 - SG Flörsbachtal

Anpfiff: 

Sonntag, 28. Januar 2018 - 15:00

Gegner: 

SG Flörsbachtal

Spielort: 

Oberndorf

Spielbericht: 

VfB schlägt im ersten Testspiel die SG Flörsbachtal mit 2:1

Der Tabellenfünfte der Kreisoberliga Gelnhausen - die SG Flörsbachtal - trainiert von unserem Ex-Innenverteidiger Uli Eisenacher und Steffen Weigand - waren zu Gast im Rabengrund. Zwar konnte unsere Team von der ersten Minute an Akzente in der Partie setzten - doch Gösseringer brachte sein Team mit 1:0 in der 6. Spielminute in Führung... -unser Team war jedoch nicht lange geschockt- und Basti Jessl machte in der 9. Minute den Ausgleich - und gar in der 30. die Führung für den VfB !

Dies sollten die einzigen Tore in den 90 Minuten bleiben - auch wenn wir noch einige Großchancen liegen gelassen hatten...

Mannschaft: 

1. Mannschaft

Ergebnis: 

2:1(2:1)