VfB 1 - Germania Kleinktrotzenburg

Germania Kleinkrotzenburg

OBerndorf

Glücklicher Punkt gegen aufopferungsvoll kämpfende Klein*-Krotzenburger

Ein wirkliches Tor des Tages: In der 45. Spielminute zirkelt der VfB Kapitän Tim Lingenfelder einen Eckstoß direkt ins Tor des Gastes und stellt somit eigentlich das Spielgeschehen auf den Kopf- denn Klein-Krotzenburg kämpfte und spielte auch wirklich guten Fußball über die gesamten 90 Minuten im Rabengrund!

Am Ende konnte sich der VfB wirklich mal wieder bei seinem bärenstarken Torhüter Marcel Schneider bedanken... Denn nicht nur, daß Marcel wieder sehr stark in vielen Eins gegen Eins Situationen als Sieger vom Platz ging- nein- beim Stande von 1:1 in der 65. Spielminute (Der Gast hatte durch Iantorno in der 60. Minute per direkt verwandeltem Freistoß ausgegliechen) - parierte Marsi gar einen Elfmeter gegen Zakarija- und hielt somit den einen Punkt fest im Rabengrund !

Erwähnt sei auch noch ein Lattentreffer der Gäste in der 20. Spielminute aus ca. 25. Metern - so daß der VfB an diesem Abend mit dem Punkt wirklich ganz gut leben kann...

Kader: Schneider, Seib, Jessl, Lingenfelder, Sachs, Schäfer, Helmchen, L. Röder, Hagemann, N. Thomas, Stoppel  eingewechselt: Yigit, Birkler, Muminovic